• Jobs Job bei BU Power Systems GmbH & Co. KG

Servicetechniker für Verbrennungsmotoren (m/w)

BU Power Systems GmbH & Co. KG

Frankfurt am Main, Köln,

Servicetechniker für Verbrennungsmotoren (m/w) BU Power Systems GmbH & Co. KG Frankfurt am Main, Köln, Magdeburg Eigenverantwortliche Wartung, Reparatur und Inbetriebnahme von mobilen und stationären Diesel- und Gasmotoren; mechanische und elektronische Fehlerdiagnose; Kundenberatung in Abstimmung mit der technischen Disposition.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Unternehmen Der Group Gmbh Und Als Industriedienstleister Verantwortlich Für Den Vertrieb Und Den After-sales-service Von Perkins Diesel- Und Gasmotoren In Deutschland Italien Polen Und Der Balkan-region Sowie Von Fg Wilson Stromerzeugern Perkins Und Fg Wilson Sind Unternehmen Des Caterpillar Konzerns Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Die Regionen Magderg Frankfurt Am Main Und Köln Jeweils Einen Servicetechniker Für Verbrennungsmotoren (m/w) - Im Regionalen Außendienst - Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Wartung Reparatur Und Inbetriebnahme Von Mobilen Und Stationären Diesel- Und Gasmotoren Mechanische Und Elektronische Fehlerdiagnose Kundenberatung In Abstimmung Mit Der Technischen Disposition Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Als Kfz-mechaniker Oder Kfz-mechatroniker Land- Oder Baumaschinenmechaniker Gerne Auch Meister Oder Techniker Erfahrungen Mit Dieselmotoren Edv- Und Elektronikkenntnisse Erfahrungen Im Gasmotorenbereich Und Mit Notstromerzeugern Sind Wünschenswert Englischkenntnisse Flexibilität Und Reisebereitschaft Sicheres Und Freundliches Auftreten Im Umgang Mit Unseren Kunden Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Interessante Tätigkeit In Einem Internationalen Unternehmen Ein Offenes Und Modernes Arbeitsumfeld Eine Umfangreiche Einarbeitung Sowie Fortbildung Im Hauseigenen Training-center Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerngsunterlagen Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung: Monteur Diesel Gas BHKW Kundendienst Service Techniker Kfz Kraftfahrzeug Notstrom Generator Mechaniker Mechatroniker Landmaschinen Bauchmaschinen Meister Wartung Maschinenbau Elektriker Servicetechniker Für Verbrennungsmotoren (m/w) Eigenverantwortliche Wartung Reparatur Und Inbetriebnahme Von Mobilen Und Stationären Diesel- Und Gasmotoren Mechanische Und Elektronische Fehlerdiagnose Kundenberatung In Abstimmung Mit Der Technischen Disposition Frankfurt Am Main Köln Magdeburg Monteur Diesel Gas BHKW Kundendienst Service Techniker Kfz Kraftfahrzeug Notstrom Generator Mechaniker Mechatroniker Landmaschinen Bauchmaschinen Meister Wartung Maschinenbau Elektriker

Mechatroniker (m/w/d) für unser Werkstattteam

Meister / Techniker (m/w/d) für den Bereich Service

Mechatroniker (m/w/d) für unser Werkstattteam

Einkäufer (m/w/d)
   Desitin Arzneimittel GmbH (Hamburg)

Junior-Verkäufer (m/w/d)
   zwerger und sohn gmbh (Altstadt-Lehel)

Web-Softwareingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt JavaScript / TypeScript / Angular / C# im E-
   medatixx GmbH und Co. KG (Eltville)